Swiss MX Team
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In den nächsten Monaten heisst es bei uns wieder Wochenende = MX-Zeit...und das ist gut so.
Auf unserer Facebook Seite MX-Team Stierli finden Sie immer die aktuellsten NEWS rund ums Team.



In der Saison 2018 geht es für Joel auf das grosse Bike. Er wird mit der Yamaha 125 am Start stehen. Priorität hatt dabei das erste Jahr in den FMS Junioren Klasse. Er wird bei diesen Jungs einer der absolut Jüngsten sein und im ersten Jahr ziemlich hart an seine Grenzen stossen. Hier bläst ein anderer Wind . Dazu fahren wir SAM Nachwuchs und wenn es sich ergiebt bei der SJMCC 150.
Joel konnte schon einige Stunden mit der grossen Maschiene trainieren und macht gute Fortschritte. Mit Ernio Miani ( Trainer) und Harry Näpflin hatt er auch zwei gute Typen an seiner Seite welche ihn weiter bringen....und er hatt nach wie vor einfach bock um MX zu fahren
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü