Swiss MX Team
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anita Stierli

Administration, Finanzen und Website

info@teamstierli.ch

Sie tut einfach alles für uns. Ohne sie würden wir vermutlich verhungern, verdursten und im Chaos versinken. Dank ihr ist es möglich ein Rennwochenende vernünftig zu überstehen und  auch noch ein gutes Rennen zu fahren ;-)


Ernio Miani
Joels Trainer und Fahrwerkspezialist. Wir sind sehr stolz das Ernio Joel als Coach unter seine Fittiche genommen hatt. Ernio betreut neben Joel noch drei weitere MX Piloten in seinem Team. Er ist auch der Fachmann für alles rund ums Fahrwerk eines Bikes und weiss immer Rat

Kevin Stierli

Ehemaliger Fahrer und Sohn von Chämp.
Pausiert im aktiven Rennsport da er sich beruflich am weiterentwickeln ist.

Buddy
Team-Wuff und psychologischer Mitarbeiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü